Qualitätsmanagement

Quality-ICAPE

Die ICAPE Group erreicht das höchste Qualitätsniveau, um alle Industriestandards zu erfüllen. Unser Servicebüro ist seit seiner Gründung ISO-zertifiziert.

Wir setzen uns für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein, sei es in Bezug auf die Leistung unserer Kunden, den Respekt für Ethik oder das Management unserer Partnerunternehmen. Wir setzen unser Qualitätssicherungssystem auf allen Ebenen ein, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Um unsere Expertenleistungen anbieten zu können, haben wir eine hochmoderne Anlage im Herzen der Elektronikindustrie im Süden Chinas realisiert. Unsere fachlichen Dienstleistungen umfassen Engineering, Qualitätssicherung, Inspektion, Logistik, Angebote, Einkauf und Beschaffung. Unsere Organisation ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert, um die aktuellen Anforderungen an Leiterplatten und technische Teile zu erfüllen



VDA 6.3 Audit

VDA-ICAPE-audit

Die ICAPE Group informiert über die Signifikanz und den Anwendungsumfang eines Prozessaudits über den gesamten Produktrealisierungszyklus sowohl in der Fertigung als auch im Service. Es ist ein auf Risikobeurteilung basierender Ansatz.



Lieferantenmanagement

Quality-ICAPE

Unser ausgedehntes Netzwerk von Fabriken wird von unserer Serviceabteilung zertifiziert und qualifiziert. Die meisten unserer Lieferanten sind IS0 9001, ISO TS 16949, ISP 13485 oder AS9100 zertifiziert, unter Einhaltung von Umwelt- und Ethikstandards.
Unsere Lieferantenmatrix wird regelmäßig aktualisiert, um unsere Strategie in diesem Bereich klar umzusetzen. Wir bewerten ständig unsere Produktionspartner, um Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten.



Technik

IPC-Member-ICAPE

Unsere technische Abteilung analysiert alle Ihre technischen Daten professionell, übersetzt sie und schlägt gegebenenfalls Korrekturen und Validierungen vor einem Produktionsstart vor.
Um sicherzustellen, dass alle Ihre technischen Spezifikationen klar verstanden, assimiliert und umgesetzt werden, arbeiten unsere Ingenieure direkt und in ihrer Muttersprache mit unseren Zulieferpartnern zusammen. Wir prüfen alle COC- oder PPAP-Muster und Versanddokumente vor der Lieferung.



Qualitätssicherung

ISO-Quality-ICAPE

Unsere Qualitätssicherungsabteilung führt professionelle Audits an den Produktionsstandorten unserer Zulieferpartner durch. Diese Qualitätsaudits werden jährlich mit detaillierten Berichten, Ratings und Korrekturmaßnahmenplänen durchgeführt. Unsere ständige Präsenz bei unseren Lieferanten ermöglicht es uns, jede Entwicklung der Produktionsmittel zu verfolgen und zu antizipieren. Wir führen Mini-Audits durch und bieten Ihnen ein PCN.

Unser System integriert Inspektionen basierend auf Produktionsstandorten. Wir überprüfen Ihre Leiterplatten vor dem Versand und befolgen die AQL0.65 Level II-Prüfregel. Inspektionsberichte ermöglichen es uns, in Echtzeit zu erfahren, wie hoch das Leistungsniveau ist. Wir verwalten Ihre Qualitätsansprüche und stellen sicher, dass Korrekturmaßnahmen vorhanden und wirksam sind. Dank unserer Nähe zu unseren Partnerbetrieben können wir sofort bei ihnen eingreifen, um so schnell wie möglich Notfallmaßnahmen einzuleiten. Wir antworten innerhalb von 2 Tagen mittels 3D und 5 Tage mit 8D.



Dieses System umfasst das analytische und statistische Management jeder unserer Partnerfabriken. Unsere Qualitätsindikatoren ermöglichen es uns, Driften zu vermeiden. Falls erforderlich, implementieren unsere Prozess- und Qualitätssicherungsingenieure sofort ein Mini-Audit und die notwendigen Korrekturmaßnahmen, um eine normale Situation wiederherzustellen. Ein Zeitraum der Überwachung durch Verschärfung des Inspektionsniveaus bestätigt die Wirksamkeit von Korrekturmaßnahmen.


Unser Labor ermöglicht uns eine bessere Reaktionsfähigkeit und Unabhängigkeit. Wir überprüfen kontinuierlich die Konformität Ihrer Leiterplatten und geben Ihnen eine komplettes Expertise.



Ethic and environmental rules

Ethics-Quality-ICAPE

Die ICAPE Group hat ethisches Verhalten für ihre Mitarbeiter und Partner entwickelt. Die ICAPE Group führt ethische Audits in Fabriken in China durch und stellt sicher, dass alle unsere Partner die Regeln in den Bereichen Laborrecht, Umwelt, Sicherheit, Menschen und chinesische Gesetze einhalten.










Leiterplatten
Leiterplatten

Lösungen für Ihre Bedarfe an Leiterplatten


Technische Teile
Technische Teile

Eine große Auswahl an Produkten für Ihre technischen Teile



Qualität und Ethik
Qualität und Ethik

Unsere Grundwerte



Technologien
Technologien

Innovative Technologien für Ihre elektronischen Baugruppen


Logistik
Logistik

Weltweite Logistik


Dienstleistungen
Dienstleistungen

Ein komplettes Set an Spot-Services



Kundenbetreuung
Kundenbetreuung

Engagiert, um den bestmöglichen Kundendienst zu bieten

Quality Management

E-business

ICAPE Group reaches the highest quality level to fulfill all the industrial standards. Our service office has been ISO certified since its creation.

We engage in a process of continuous improvement, may it be regarding our customers' performance, the respect for ethics or the management of our partnering factories. We implement our quality system at all levels ensuring the best services.

To provide our expert services we have implemented an ultra-modern facility in the heart of the electronics industry in the south of China. Our expert services include engineering, quality assurance, inspection, logistics, quotations, purchasing and sourcing. Our organization is certified ISO 9001: 2015 to meet current PCB and Technical Part needs.



VDA 6.3 Audit

E-business

ICAPE Group provides information on the significance and application scope of a process audit over the entire product realization cycle in both manufacturing and services. It is a risk assessment based approach.



Factories Management

E-business

Our extensive network of factories is certified and qualified by our service department. Most of our suppliers are IS0 9001, ISO TS 16949, ISP 13485 or AS9100 certified, while respecting environmental and ethical standards.

Our supplier matrix is regularly updated to clearly implement our strategy in that field. We are constantly evaluating our factories partners to provide you the best quality and services.



Engineering

E-business

Our engineering department analyzes all your technical data professionally, translates them and if necessary proposes corrections and validation before starting production.

To ensure that all your technical specifications are clearly understood, assimilated and implemented, our engineers work directly and in their native language with our supplier partners. We check all COC or PPAP samples and shipping documents before delivery.



Quality Assurance

E-business

Our quality assurance department conducts professional audits at the production sites of our supplier partners. These quality audits are carried out annually with detailed reports, ratings and corrective action plans. Our permanent presence at our partners-suppliers allows us to follow and anticipate any evolution of the means of production. We carry out mini-audits and offer you a PCN.

Our system integrates inspectors based on production sites. We inspect your PCBs before shipping and following the AQL0.65 Level II sampling rule. Inspection reports allow us to know in real time what their performance levels are. We manage your quality claims and make sure that corrective actions are in place and effective. Thanks to to our proximity to our partnering factories,, we can immediately intervene with them to set up emergency countermeasures as soon as possible. We reply within 2 days for 3D and 5 days for 8D.



This system incorporates analytical and statistical management of each of our partnering factories. Our quality indicators allow us to prevent any drift. If necessary, our process and quality assurance engineers immediately implement a mini-audit and the corrective actions necessary to regain a normal situation. A period of monitoring by tightening the inspection level corroborates the effectiveness of corrective actions.

Our laboratory allows us to have a better reactivity and independence. We continually check the compliance of your PCBs and we bring you a complete expertise.



Ethic and environmental rules

E-business

ICAPE Group has developed ethical conduct for its employees and partners. ICAPE Group carries out ethical audits in factories in China, ensuring that all our partners comply with rules in the field of labo law, environment, safety, human beings and Chinese laws.





Printed Circuit Boards
Printed Circuit Boards

Solutions for your Printed Circuit Boards Needs


Technical Parts
Technical Parts

A wide range of commodities for your Technical Parts needs



Quality and Ethics
Quality and Ethics

Our core values



Technology
Technology

Innovative technologies for your electronic assemblies


Logistics
Logistics

Worldwide Logistics


Services
Services

A complete set of spot services



Customer Care
Customer Care

Committed to providing the best customer service possible